VEFPU Jahreshauptversammlung 2019

Moin liebe Mitglieder des VEFPU, Wir haben am 25. Januar unsere erste Jahreshauptversammlung erfolgreich durchgeführt. Entsprechend unserer Satzung wurde das Protokoll an alle aktuellen Mitglieder des VEFPU versendet. Vielen Dank für die Aktive Teilnahme und die konstruktiven Beiträge.

Besonderer Dank geht an den neuen und alten Vorstand, Technikwart und Kassenprüfer, die mit einem klaren Mandat weiterhin die Geschicke des VEFPU lenken werden. Zusätzlich noch ein paar Worte außerhalb des Protokolls: Sehr erfreulich ist die Teilnahme des Bürgermeisters der Gemeinde Heikendorf an der Jahreshauptversammlung gewesen. Es besteht seitens der Gemeinde ein großes Interesse an dem vorgestellten Maßnahmenplan zur Verbesserung der Heikendorfer Mühlenau und noch viel wichtiger die Bereitschaft der Gemeinde die Umsetzung aktiv zu unterstützen. Hier ist der Bürgermeister im Nachgang zur Versammlung bereits aktiv geworden und hat unsere Anliegen in die Gemeindegremien eingesteuert. Sven Lange, Markus Meller und ich werden an diesen Sitzungen teilnehmen. Der Bericht über unsere Jahreshauptversammlung und den VEFPU in der KN haben für regen Zuspruch und weitere vor allem aktive Neumitglieder gesorgt. Darüber freuen wir uns als Verein und Vorstand sehr. Allen neuen Mitgliedern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen. Damit wir uns alle besser kennen lernen und die Aktivitäten besser abstimmen können, werden wir zukünftig regelmäßig einen VEFPU Stammtisch einrichten. Markus Meller plant den ersten Stammtisch am 30 März und wird über Schwerpunktthema, Lokalität und Termin zeitnah informieren. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.