Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Geburtstag lieber Willi!!!

Der Vorstand des VEFPU gratuliert ganz herzlich unserem erfahrensten Vereinsmitglied Willi Pernack zum 100sten Geburtstag. Die Glückwünsche wurden von unserem Vorstand Dr. Christian Merkel an Willis Ehrentag persönlich überbracht.

Willi ist ein naturverbundener Mensch. Sein besonderes Interesse gilt dem Aal. Hat er bis vor kurzem den Aal noch selbst geangelt, macht er sich inzwischen Gedanken über die Zukunft des Aals. “Die Fischerei auf Glasaal muss ein Ende haben, sonst hat der Aal keine Chance,“ zeigen sich Willi und seine Enkel besorgt. Die Leidenschaft für den Aal und den Naturschutz hat Willi auf seine Familie übertragen. Sein Enkel Christian und zwei seiner Urenkel waren bei der letzten Müllsammelaktion des VEFPU dabei.

Der VEFPU dankt Willi für sein Engagement und wünscht weiterhin alles Gute. Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.